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VERKAUFSBEDINGUNGEN
 
Das Unternehmen BABY PHOTO PROPS EUROPE, S.L. mit Steuernummer B90487901, eingeschrieben im Handelsregister von Sevilla, Band 6889, Blatt 191, Eintragung 1, Folie SE-126271. Wohnhaft in calle torreblanca uno, nave d, 41500, alcalá de guadaíra, sevilla, spanien, und mit Email Adresse info@atrezofotoinfantil.com, von jetzt an der Verkäufer. Der Kauf eines Produktes über diese Website impliziert die rückhaltlose Annahme dieser Verkaufsbedingungen durch den Käufer. Diese Verkaufsbedingungen haben Vorrang vor allen allgemeinen oder speziellen Bedingungen, die vom Verkäufer nicht ausdrücklich akzeptiert wurden. Diese Annahme gilt als digitale Unterschrift.

PRÄAMBEL

Diese Verkaufsbedingungen legen die Vertragsbeziehung zwischen dem Verkäufer und dem Käufer fest sowie die Konditionen, die bei jedem Kauf auf der Website des VERKÄUFERS zur Anwendung kommen, unabhängig davon, ob der Käufer ein Unternehmer oder ein Konsument ist.


AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Sobald der Käufer die Bestellung aufgibt, wird er eine E-Mail seines Benutzerkontos auf der Website des VERKÄUFERS mit einer Zusammenfassung der Bestellung erhalten.

BESTÄTIGUNG UND SCHEIN DER BEZAHLUNG

Die gespeicherte Aufzeichnungen auf den Systemen des Unternehmens von dem VERKÄUFER werden unter angemessenen Sicherheitsbedingungen als Beweis der Mitteinlungen, Bestellungen und Zahlungen zwischen den beiden Teilen angesehen. Die Ablage der Einkaufseinträgen und Wahrenrechnungen, die zuverlässig und haltbar erfölgt wurden, können als Kaufbeweis gelten.

INFORMATION DER PRODUKTEN

Die unternommene Anstrengungen wurden durchgeführt, um die genaue Information von allen den anwesenden Produkte auf der Website des VERKÄUFERS www.babyphotoprops.de oder von ihren Anbieter zu garantieren. Trotzdem hafter sich der VERKÄUFER nicht für die Konsequenzen, Vorfälle oder Schäden, die auf elektronische Emissionen oder die Genauichkeit der übertragenen Information zürückzuführen wurden, sogar für den Fall, dass dem VERKÄUFER bewusst über die Möglichkeit von Schäden ist. Die Namen, Marke von Produkten und Fabrikanten sind nur benutzt, um sich zu identifizieren. Alle Bilder, Beschreibungen und Preise sind nicht vertraglich.

GÜLTIGKEITSDAUER VON ANGEBOTEN UND PREISEN

Die Sonderangebote, Verkaufsförderungen und Diskonte werden gültig bis zu dem angegebenen Datum oder bis zum Ende von Warenständen bleiben, so wie den angegebenen Preise zu dem Zeitpunkt der Anfrage auf der Website. 


VERSANDKOSTEN UND LIEFERFRISTEN

Die Produkte werden unten Adresse, die von dem Käufer auf dem Bestellformular angegeben wurde, geliefert. Außerdem werden die Produkte in die Bestimmungsorte, die in der Versand-Abteilung  auf der Kaufseite aufgeführt sind, versendet.  Alle Produkte werden in einwandfreiem Zustand versendet. Der Kunde muss einmal den Logistikdienstleister oder den Briefträger über irgendwelchen Schlag (bzw. Löcher, Zerschlagungsverletzungen, usw...) an der Verpackung informieren. Falls der Kunde ein beschädigtes Produkt erhält, wird eine Reklamation dem Logistikdienstleister innerhalb 24 Stunden geöffnet und ein neues Produkt dem Kunden ohne Kosten geschickt. Der Wechsel eines Produtkes, das nach dieser Frist beschädigt deklariert und während des Transports verletzt und ohne Vorbehalt abgegeben wurde, kann nicht berücksichtigt werden. 


LIEFERUNG AN EINE FALSCHE ADRESSE ODER VERLUST VON BESTELLUNGEN
Wenn eine Bestellung an eine falsche Adresse geliefert wird oder durch das Transportunternehmen verloren geht, wird eine Suche nach der Bestellung eingeleitet, die bis zu 15 Arbeitstage dauern kann. Sobald das Transportunternehmen den Verlust der Bestellung bestätigt, werden wir dem Kunden die Bestellung unverzüglich erneut zusenden. 

DER VERKÄUFER haftet nicht für Falschlieferungen oder verloren gegangene Bestellungen durch das Transportunternehmen und auch nicht für die Folgen, die sich daraus für die Lieferzeiten ergeben können, und lehnt jede Verantwortung für Verzögerungen bei den Lieferzeiten ab, die durch die Leitung des Transportunternehmens verursacht werden, insbesondere bei verlorenen Paketen, aus Wettergründen oder aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen (wie Streiks oder externe Vorfälle).


VERWEIGERUNG DER LIEFERUNG DURCH DEN EMPFÄNGER
Sollte der Empfänger die Lieferung einer Bestellung verweigern, werden wir, sobald die Produkte in unseren Einrichtungen eingegangen sind, den Betrag der gekauften Produkte abzüglich der entstandenen Versand- und Rücksendekosten zurückerstatten.



PROBLEME DER LOGISTIKDIENSTLEISTUNG MIT DER LIEFERUNG

Der Verbraucher muss den VERKÄUFER längstens innerhalb 24 Stunden nach der Ablieferung informieren, wenn wegen einer Lieferungsfehler und/oder die Nichtübereinstimmung in Art oder in Qualität reklamieren möchte.
Sobald diese Zeitraum vorbei ist, wird irgendwelche Reklamation verweigert. Diese Reklamation kann sich an den VERKÄUFER unten seine Adresse oder Email gewendet werden. Irgendwelche Reklamation, die gemäß den bestehenden Regelungen und nach der vorgeschriebenen Zeitraum durchgeführt werden, wird nicht berücksichtigt und der VERKÄUFER wird keine Verantwortung dafür gegenüber den Kunden übernehmen. 

LIEFERUNGSFEHLER

Der Verbraucher muss den VERKÄUFER am selben Tag oder zumindest innerhalb 24 Stunden nach der Lieferung informieren, wenn er wegen einer Lieferungsfehler und/oder die Nichtübereinstimmung in Art oder in Qualität reklamieren möchte. 
Sobald diese Zeitraum vorbei ist, wird irgendwelche Reklamation verweigert. Diese Reklamation kann sich an den VERKÄUFER unten seine Adresse oder Email gewendet werden. 
Irgendwelche Reklamation, die gemäß den bestehenden Regelungen und nach der vorgeschriebenen Zeitraum durchgeführt werden, wird nicht berücksichtigt und der VERKÄUFER wird keine Verantwortung dafür gegenüber den Kunden übernehmen. 

Im Falle vom Lieferungsfehler oder Wechsel muss irgendwelches Produkt mit dem ganzen Inhalt, der gleichen Verpackung und in einwandfreiem Zustand an den VERKÄUFER unter seinen ADRESSE zurückgegeben werden. Die Versandkosten gehen zu Lasten von dem VERKÄUFER. Es sei denn, es wird nachgewiesen, dass das Produkt der originalen Erklärung des VERKÄUFERS entspricht.

Reklamationen im Falle der Lieferung beschädigter oder falscher Produkte verjähren, wenn seit der letzten E-Mail des VERKÄUFERS 14 Tagen vergangen sind. Falls der VERKÄUFER innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhält, wird die Reklamation abgeschlossen und der Käufer verliert diesbezüglich alle Rechte.



RÜCKGABEFRIST

Das Gesetz gewährt eine Rückgabesfrist von 14 Tagen seit dem Tag der Erhaltung der Bestellung beim Warenkauf. Während des Zeitraums können die Produkte von den Kunden selbständig und ohne Bestrafungen und laut den von dem VERKÄUFER beschlossenen Bedingungen zurückgegeben werden. In diesem Fall wird der Kunde die Erstattung des gezahlten Betrages erhalten. Vereinbarungsgemäß müssen die zurückgebrachten Produkte in einwandfreiem Zustand sein, so wie sie von dem VERKÄUFER verschickt wurden. Die Preise der gekauften Produkte werden mit Vorbehalt berücksichtigt, weil die Produkte voll und ganz in ihrer Originalverpackung und ihrem Originalzustand zurückgegeben werden müssen.

Keine Rücklieferung wird akzeptiert, wenn der Kunde bevor mit dem VERKÄUFER in Verbingung per Email- Service nicht aufgenommen hat, so dass er eine Rückgabenummer bekommen kann.  Alle versendete Packungen ohne Rückgabenummer (RMA- Return Merchandise Authorisation) werden abgelehnt. Falls jedoch keine Vereinbarung getroffen wurde, wird der VERKÄUFER die Lieferung des irgendwelchen Produktes mit unvollständiger Rückgabe oder ohne Rückgabenummer ablehnen. Auf jedem Fall gehen die Kosten und Risiken der Rückgaben zu Lasten von dem Kunde.

Die Rückgaben werden an die Adresse des VERKÄUFERS realisiert. Der VERKAÜFER wird nicht die Rückgabe der folgenden Produkte annehmen:
  • Studiohintergründe (fertige Hintergründe nicht einbezogen).
  • Nach Kundenwunsch Produkte, wie z.B. Hintergründe, vintage Autos…
  • Produkte in der Kategorie "Items mit Fehlern".
  • Produkte deren Beschreibungen klar und deutlich sagen, dass sie nicht zurückgeschicht werden können.
  • Die Packs müssen völlig zurückgeschickt werden.
  • Unvollständige, schlechter gewordene, verletzte oder dreckige Produkte.
Sobald die Packung von dem VERKÄUFER empfangen wird und den Zustand der Artikel überprüft wird, wird die Rückzahlung durch die für die Bestellung gewählte Zahlungsmethode durchgeführt.

PRODUKTE MIT SCHÄDEN ODER FEHLER ODER FALSCHE PRODUKTE

Wenn der Verbraucher irgendwelches Produkt mit Schäden oder Fehlern erhält, muss er den VERKÄUFER innerhalb von 24 Stunden erst nach dem Empfang der Bestellung kontaktieren. In diesem Fall wird eine Reklamation innerhalb von diesen 24 Stunden an die Transportversicherung gesendet. Falls der Verbraucher nach diesem Zeitraum darüber informiert, wird der VERKÄUFER für den Schaden oder Fehler nicht haften.

Reklamationen im Falle der Lieferung beschädigter oder falscher Produkte verjähren, wenn seit der letzten E-Mail des VERKÄUFERS 14 Tagen vergangen sind. Falls der VERKÄUFER innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhält, wird die Reklamation abgeschlossen und der Käufer verliert diesbezüglich alle Rechte.



IM FALL HÖHERER GEWALT

Keine der Parteien haftet für den vollständigen oder teilweisen Ausfall, die Verspäterung der Pflichtverletzung, in Übereinstimmung mit dieser Vereinbarung, die von externen Ursache außerhalb Kontrolle verursacht wurden. Im Fall höherer Gewalt, können sie - einschließlich und ohne Beschränkung - : Kriege, Aufruhre, Aufstände, strenge Veränderung mit Internetsicherheit, technische Fehler, unberechtigter Zugriff und/ oder Übergriffe auf den Serven der Webseite, solcher Streik und Fehler mit Telefon/ Komputer. Außerdem wird irgendwelche Erwähnung im Fall höherer Gewalt gemacht. Die Situation oder Vorfall muss an den VERKÄUFER innerhalb von 10 Arbeitstagen vermeldet werden. 

Die Parteien stimmen darin, dass die beiden rechtzeitigweise in Kontakt bleiben, um die Bedingungen und Anforderungen gemeinsam festzulegen, so dass die Bestellung wegen irgendwelcher höherer Gewalt erfüllt werden kann.
Nach einem Monat vom Unterbruch und wegen höherer Gewalt, kann die Stonierungsentscheidung der Bestellung getroffen werden, weshalb der VERKÄUFER dem Kunde zurückbezahlen wird. 

TEILBARKEIT

Falls sich eine oder mehrere Bestimmungen dieser Allgemeinen Bedingungen ungültig gemäß dem Gesetz, der Regelung oder dem Tatsachenfehler, die von einem Gerichtsstand abgegeben wurden, berücksichtigt oder ausgesagt wird, so werden andere Bestimmungen vollständig in Kraft und Umfang bleiben.

NICHTVERZICHT

Wenn ein Teil nicht aufzeigt, dass er keine von den beschriebenen Verpflichtungen in den vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen erfüllen kann, müssen diese Verpflichtungen erfüllt werden.

GELTENDE RECHTSVORSCHRIFT

Die vorliegende Geschäftbedingungen werden von den spanischen Rechtsvorschriften geleitet und die werden als Anwendung nach der Unbestimmung in Bezug auf die Auslegung, Gültigkeit und Durchführung des Vertrages umgesetz.
Im Falle von Stretigkeiten oder Ansprüche wird der Kunde sich hauptsächlich an den VERKÄUFER wenden, um eine gütliche Einigung zu finden.

VERTRAULICHKEIT UND SCHUTZ VON PERSONENBEZOGENEN DATEN

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 und des Organgesetzes 3/2018 vom 5. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten und die Gewährleistung digitaler Rechte, werden die vom Käufer bereitgestellten personenbezogenen Daten Teil der Kundendatenbank des VERKÄUFERS, deren Zwecke die Aufrechterhaltung des Vertragsverhältnisses, die Kontrolle und Verwaltung der Verkäufe und die entsprechenden Zahlungen sind.

Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt DATENSCHUTZERKLÄRUNG.
COOKIE-RICHTLINIE

Unsere Website verwendet obligatorische funktionale Cookies, Statistik-Cookies und Marketing-Cookies. Einerseits ermöglichen funktionale Cookies unserer Website, sich an die vom Benutzer gewählten Optionen zu erinnern. Andererseits sammeln statistische Cookies Informationen über die Art und Weise, wie Besucher unsere Website nutzen, mit dem Ziel, die Dienstleistungen zu verbessern. Sie werden verwendet, um relevante Werbung entsprechend den Interessen der Nutzer anzubieten.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer COOKIE-RICHTLINIE.

ACCOUNT LÖSCHEN

Wenn Sie das auf unserer Webseite erstellte Konto löschen möchten, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@atrezofotoinfantil.com senden. Verwenden Sie bitte die E-Mail Adresse, die Sie für die Anmeldung auf unserer Website gewählt haben. Wir erinnern Sie daran, dass das Konto dauerhaft gelöscht wird und nicht wiederhergestellt werden kann. Darüber hinaus werden alle Ihre Daten gelöscht: Sie können nicht mehr auf Ihre Bestellhistorie zugreifen und Sie werden alle Treuepunkte verlieren.

RECHTSSTREITIGKEITEN

Irgendwelche Bestellung, die auf die Webseite des VERKÄUFERS durchgeführt wurde, wird mit der Übereinstimmung von dem Verbraucher - und ohne Beschränkung- in Bezug auf die Verkaufsbedingungen von dem VERKÄUFER aufgegeben. Diese vorliegende und online Verkaufsbedingungen werden sich dem spanischen Recht unterzogen.
Bei Streitigkeiten wird die Konkurrenz vor dem zuständigen Gericht von dem Sitz des VERKÄUFERS zugewiesen, trotz der Streitverkündung oder mehrerer Beklagten.